Performance Marketing

bildmarke

Als Spezialisten für digitale Marketing-Strategien vernetzen wir Sie mit Ihrer unternehmensrelevanten Zielgruppe in den relevanten Kanälen.
Als unverzichtbarer Teil im Online-Marketing-Mix, der vor allem den Performance-Ansatz verfolgt, ist SEA (Suchmaschinenmarketing).
SEA zählt zu den effizientesten Marketinginstrumenten in der Onlinewerbung. Das Zusammenspiel von SEA Kampagnen und unserer Erfahrung im Automobil wirkt sich enorm positiv auf Kosteneffektivität und Kosteneffizienz aus.

Google Optimierung Bing Optimierung

Wir arbeiten mit Google Ads, Google Analytics,
DV 360/SA 360, Google Data Studio und Microsoft Ads.

Analyse, Reporting & Controlling

Eine entscheidende Komponente des Performance Marketing ist die Analyse von Zielgruppeninformationen. Google Analytics liefert dafür eine Vielzahl an Daten, die Aufschluss über das Verhalten Ihrer Zielgruppe geben. Auch für andere Bereiche des Online-Marketings neben SEA können diese Daten wertvolle Erkenntnisse liefern. Die Informationen unterstützen dabei, Marketing-Kampagnen kosteneffizient auszurichten und weiterzuentwickeln.

Die Informationen werden von uns aufbereitet und über Dashboards bereitgestellt. In nahezu Echtzeit erhalten Sie die Ergebnisse aus dem Online Marketing on Demand.

Google Analytics

Unsere Leistungen in Analyse
und Tracking.

Sie haben Fragen oder möchten sich beraten lassen? Dann lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen!

Mailbutton